DAS CORE-TEAM VON BSS
Brendt Wucherer
medizinischer Informatiker. Jugendarbeit, TA, Projektleitung, NLP, Mediation und Überzeugung formten den Unternehmensentwickler und Coach. Ansonsten Segler, Reisender, Weinhändler ...
Rupprecht Graf von Pfeil
Organisationspsychologe, Prozesscoach, Personalentwickler. Hat in wechselnden Rollen in Beratungsunternehme und Grossorganisationen gearbeitet und ist spezialisiert in Führungs- und strategischen Personalprozessen.
Werner Wildner
diplomierte in Physik, tanzte Tuniere und dressiert heute diverse Architekturen und Qualitätsprojekte als Projektleiter. Über das wie spricht er auch vor Leuten.
Dr. Ulrich Obermöller
kennt sich in der Informatik gut aus. Heute spricht er als Berater und Auditor hauptsächlich von Qualität, TQM, ISO 9001, wenn er nicht gerade ausgezeichnet kocht.
Wienfried Senker
ist nicht nur Soziologe sondern auch PC-Freak und spricht darüber. Er unterhält unsere Kontakte nach Osteuropa, speziell nach Rumänien - denn von dort stammt er.
Fritz Letsch
ist auch Theologe, aber als Theaterpädagoge und Zukunftswerkstatt-Moderator, in Aus- und Fortbildung sowie pädagogische Konzepten für partizipative Theater- und Moderationsformen, in entwicklungsdienst theater-methoden münchen heute eher daheim.
© 1998-2002 by BSS